Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Dachzeltabenteuer für dich und deinen Vierbeiner im DACHZELT DORF

0 Favoriten
Dachzeltabenteuer für dich und deinen Vierbeiner im DACHZELT DORF
0 Bewertungen
Anzeige

Kategorien

Merkmale

Beschreibung

Du wolltest schon immer einmal im Dachzelt übernachten? Du willst dir selbst ein Dachzelt kaufen und erst einmal mal probeschlafen? Oder einfach mal verschiedene Dachzelte miteinander vergleichen? Oder du hast schon ein eigenes Dachzelt?

Dann hast du jetzt die perfekte Möglichkeit dazu!
Im DACHZELT DORF kannst du Dachzelte in coolen Locations mieten und dein persönliches Dachzeltabenteuer erleben!

Hoch hinaus auf Holzplattformen, Waldblick auf einem Hochsitz – unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt um dein Dachzelterlebnis noch spannender zu gestalten als es sowieso schon ist! Und jede Saison kommt eine verrückte Idee für eine Konstruktion, eine neue Location quer durch Deutschland und viele nette Gastgeber dazu!
Im und mit dem DACHZELT DORF wird es nie langweilig! Und das Beste dabei - in all unseren DACHZELT DÖRFERN gibt es ein Zelt in das du deinen Vierbeiner mitnehmen kannst! 

Interessantes für Hundebesitzer

In jedem DACHZELT DORF ist ein Zelt für dich und deinen Vierbeiner reserviert!

Neue Bewertung verfassen


Zurück zur Listenansicht
Nach oben zum Seitenanfang