Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Ferien mit Hund in Ungarn, Ferienapartements für 1-16 Personen mit Pool

0 Favoriten
Ferien mit Hund in Ungarn, Ferienapartements für 1-16 Personen mit Pool
3 Bewertungen
Anzeige

Beschreibung

Apartements für 1 bis 16 Personen, Haustiere sind erlaubt und bis zum Stockmaß von 45 cm kostenlos.

Suchen Sie für die nächsten Ferien mit Hund eine schöne Ferienwohnung am Plattensee Ungarn?
Das neu renovierte Haus befindet sich im Urlaubsort Balatonboglar ein beliebter Urlaubsort. Sie finden in dem Ort Geschäfte, Restaurants und viele Freizeiteinrichtungen.
Wir bieten Ihnen schöne und komfortable Ferienwohnungen für 2 Personen, 4 Personen, 8 Personen und mehr. Das Haus ist außerdem ideal für Gruppen bis 19 Personen. Die Region um den Plattensee ist immer eine Reise wert. Entdecken sie längst vergessene Burgen, Schlösser oder geniesen sie die angenehmen Wassertemperaturen vom Balaton Die Liegenschaft ist komplet umbaut, zentral gelegen und nur 900m vom Plattensee entfernt.

Kostenlose Fahrrad Nutzung
Stellplatz für PKW im Hof
Deutsch sprachige Restaurants und Geschäfte im Ort
Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten
Pool mit 48m3 Salz-Wasser

Interessantes für Hundebesitzer

Ferien mit Hund in Ungarn Appartements für 1-16 Personen ist für kleine und mittlere Hunderassen kostenlos. Mehrhundehalter willkommen. Der Plattensee ist von Juli bis Ende August für die Zweibeiner bestimmt – Hunde sind in dieser Zeit im Plattensee nicht erlaubt. Die Gehwege sind natürlich für alle da. In den Weinfeldern kann man ausgedehnte Spatziergänge, auch ohne Leine unternehmen. Hundetüten sind vorhanden.

Roland Ganzer

Endlich eine feine kleine Oase für uns und unseren Mischling. Super nette Gastwirte sind beide deutsch und kümmern sich als gehört man zur Familie Sehr sauber und gepflegt! Zweckmäßige Ausstattung mit allem (und mehr!!!) was mann braucht. Wirklich super ist der Garten mit sehr sauberem Pool. Unser Rüde hat sich gleich mit den Hunden der Gastgeber angefreundet und fühlte sich auch "pudel"wohl. Vielen Dank für dieses schönen Urlaub. Sehr zu empfehlen!!!! wir kommen bestimmt wieder!!!!

S.Hübner

Alle hunde,auch die grossen kostenlos,ich habe drei davon.jeder bekam eine decke,napf und leckerchen zur begrüssung.grundstück umfriedet,daher konnten alle nach herzenslust rumspringen.für uns daher ein sehr erholsamen urlaub

S.Hübner

Super appartement,sehr hundefreundlich ,auch mein kangall war kostenlos und sehr willkommen.es gab sogar decken, näpfe und leckerchem zur begrüssung für meine drei vierbeiner.auch wir wurden sehr freundlich aufgenommen.alles pickobello sauber.jederzeit gerne wieder

Neue Bewertung verfassen


Zurück zur Listenansicht
Nach oben zum Seitenanfang