Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Hundeschule Hamburg – Der Hundetyp

0 Favoriten
Hundeschule Hamburg – Der Hundetyp
0 Bewertungen
Anzeige

Kategorien

Beschreibung

Hundeschule Hamburg schneller Erfolg für Halter und Hund. Hundetraining und Hundeerziehung.

Ihre Hundeschule für Hamburg und Umland.

Wie wir alle wissen kann man sich seine Familie und seine Nachbarn nicht selber aussuchen. Anders sieht es da beim Hundetraining aus! Dort haben Sie die Wahl zwischen unzähligen Hundeschulen und Hundetrainern, die mit schönen Fotos und oftmals pathetisch angehauchten Texten für sich Werbung machen. Klar, das Trainig mit dem Hund soll Spaß machen, aber vor allem hat es etwas mit Disziplin und Verbindlichkeit zu tun, etwas, das heutzutage bei der Fülle von Wahlmöglichkeiten häufig aus dem Fokus geraten ist.

Wie wir Menschen brauchen auch Hunde klare Regeln und Grenzen, damit sie sich sicher und frei in ihrer Umwelt bewegen können. Also, Butter bei die Fische! Ich helfe Ihnen das zu werden, was ihr Hund braucht: Einen verlässlichen Anführer!

Interessantes für Hundebesitzer

Ich bin ein typischer Hamburger Jung aus HH-Altona, der das Herz auf der Zunge trägt. Ich arbeite seit über 20 Jahren sowohl mit eigenen als auch mit fremden Hunden, wobei meine ganz persönliche Vorliebe dem Dobermann gilt.
Mich motiviert neben meiner Arbeit bei der Hundeschule Hamburg als Hundetrainer vor allen Dingen, anderen Menschen bei der Lösung ihrer Problemen behilflich zu sein.
Es mag ja zutreffend sein, dass der Werbeslogan: „Ist der Hund gesund, freut sich der Mensch!“, stimmt, elementarer scheint mir aber zu sein: “Benimmt sich der Hund, freut sich der Mensch!“

Neue Bewertung verfassen


Zurück zur Listenansicht
Nach oben zum Seitenanfang