Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Cityschnauzen - Special Dogshooting Days

0 Favoriten
Cityschnauzen - Special Dogshooting Days
0 Bewertungen
Anzeige

Kategorien

Merkmale

Beschreibung

Die Cityschnauzen -  Special Shooting Days finden in unregelmäßigen Abständen in der Landeshauptstadt München statt.
Das Konzept ist denkbar einfach. Wir (Daniela und Sylvie) treffen uns gemeinsam mit Dir und Deinem Vierbeiner an einem der vielen urbanen Fotospots der Stadt und gehen gemeinsam eine kleine Runde spazieren. Während dieses Spaziergangs setzen wir Deinen Hund perfekt in Szene und fotografieren ihn. Zwei Fotografinnen, zwei Perspektiven, zwei Arten der Bildbearbeitung, aber nur ein Fotoshooting.

Interessantes für Hundebesitzer

Eure Vierbeiner werden an urbanen Spots der Stadt München perfekt in Szene gesetzt. Fotografiert von zwei Fotografinnen. Zwei Perspektiven, zwei Arten der Bildbearbeitung. Ein Shooting. Gemeinsam.

Neue Bewertung verfassen


Zurück zur Listenansicht
Nach oben zum Seitenanfang