Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Hundetag Tierpark Berlin 2020

0 Favoriten
Hundetag Tierpark Berlin 2020
1 Bewertungen
Anzeige

Beschreibung

Termin 2020 noch offen. Sonntag, 10 bis 18 Uhr, findet zum fünften Mal ein Hundetag Tierpark Berlin statt.

Termin für den Berliner Hundetag 2020 ist noch offen

Selbstverständlich haben – wie an jedem anderen Tag im Jahr – Vierbeiner freien Eintritt. Hundetag Tierpark Berlin, denn der Tierpark Berlin ist ein beliebtes Ausflugziel für Hundebesitzer. Aus diesem Grunde veranstaltet der Förderverein im Tierpark einen Info-Markt rund um den Hund; über 100 Aussteller werden erwartet.

An diesem Tag wird auch ein buntes Programm mit und für Hunde präsentiert. Hunderassen werden vorgestellt aber auch die Arbeit von Züchtern und Vereinen sowie Initiativen. Darüber hinaus kann man sich über die Arbeit von Rettungshunden sowie Therapie- und Begleithunden informieren oder sogar den Hunde als Schlittenhund erleben.

Von Futter und Zubehör über Reiseangeboten bis hin zu Dog Dancing und Hundemassagen wird alles für den Hundeliebhaber und seinem Vierbeiner geboten. Natürlich kann sich auch Ihr Hund auf Auslaufflächen oder auf dem Hundeparcour austoben.

Der Hund wird sich an den neuen und spannenden Gerüchen freuen! Der Hundebesitzer kann sich über viele Informationen rund um den Hund freuen und schöne Dinge für den Vierbeiner erwerben!

Mit seinen großzügigen Tiergehegen und Parkanlagen sowie den großen Tierhäusern bietet er eine einmalige Kulisse für diesen deutschlandweit einmaligen Hundetag Tierpark Berlin.

Interessantes für Hundebesitzer

.

Gabriela Herm (kzg-eurasier.de)

Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich sehe, gibt es immer noch keinen Termin für den Hundetag im Tierpark Berlin. Sollte er wieder stattfinden, möchten wir, die KZG Landesgruppe Berlin Brandenburg auf jeden Fall wieder dabei sein. Mit freundlichen Grüßen Gabriela Herm

Neue Bewertung verfassen


Zurück zur Listenansicht
Nach oben zum Seitenanfang