Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Hundeerziehung Bremen Aumund

0 Favoriten
Hundeerziehung Bremen Aumund
0 Bewertungen
Anzeige

Beschreibung

Hundeerziehung Bremen in der Hundeschule Aumund

Wir die Hundeerziehung Bremen bieten neben der Grunderziehung von Welpen, heranwachsenden und erwachsenen Hunden auch Freizeitgestaltung. Agility, Crossdogging , Longieren, Treibball und Schnüffeln. Bei uns sind Familienmitglieder (klein und groß) gern gesehene Gäste.

Ausser den Erziehungskursen, in denen wir Wert auf kleine Gruppen legen, bieten wir die Mobile Hundeschule CaLuFa – Bremen u.a. Crossdogging, Fun-Agility, Treibball, Longieren, Schnüffelspass und 5-Kilo-Kurse an.

Bei den sportlichen Kursen steht bei uns der Spass und die Gesundheit des Hundes im Vordergrund. Unsere Hürden müssen nicht die höchsten und die Hunde nicht die schnellsten sein, wichtig ist, das der Hund lernt einen Parcour sauber zu laufen und dabei seine Gelenke nicht zu überanspruchen.

Es darf auch mal getobt werden und ein besonders guter Grundgehorsam ist bei uns nicht nötig.

Natürlich kommen auch die Kleinsten bei uns nicht zu kurz. Auf ca. 1000 Quadratmeter Welpenspielplatz, gibt es ausreichend Dinge zum kennenlernen. Unser 5-Kilo-Kurs richtet sich an alle Hundebesitzer mit einem Hund, der die 5 Kilomarke im Erwachsenenalter nicht überschreitet. Hier bieten wir Spiel und Spass auf augenhöhe, Alter spielt keine Rolle.

Für die „schwierigeren“ Fellchen, bieten wir auch Einzeltraining ggf. bei Ihnen Zuhause an.

Interessantes für Hundebesitzer

.

Neue Bewertung verfassen


Zurück zur Listenansicht
Nach oben zum Seitenanfang