Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Hunde Cafe Hessen Krümel’s Kekse

0 Favoriten
Hunde Cafe Hessen Krümel’s Kekse
1 Bewertungen
Anzeige

Beschreibung

Hunde Cafe Hessen. Schönes und gemütliches Hunde Cafe in Lich. Hier darf der Hund gerne seine Kekse probieren und Herrchen und Frauchen können sich gemütlich machen in der Hundekeks Manufaktur & Cafe für Hunde.

Verwendet wird ausschließlich Bio-Produkte. Und neben Dinkel- und Maismehl natürlich Dinge, die auch Menschen schmecken: Möhren, Äpfel, Bananen und Erdnusscreme zum Beispiel. Weizenmehl, Salz und Zucker sind tabu. Das vertragen die Hunde nicht.

Wir stellen selbstkreierte Hundekekse aus biologischen Zutaten her.

Nass- und Trockenfutter, Zahnbürsten ohne chem. Zusätze für Hunde. Hundegeschirre, Körbchen, pfiffige Accesoires… alles für den Hund kann man auch in dem Cafe kaufen!

Interessantes für Hundebesitzer

Hunde sind im Cafe natürlich herzlich willkommen.

Anke

Wunderschönes Café nicht nur für Hunde... Meine Lilli hat gestern ihren 10ten Geburtstag hier richtig gefeiert...viele selbstgebackene Kekse gefuttert (gratis), sie durfte überall schnuppern und war sehr erwünscht... ....wie wir Menschen auch...Kaffee und Kuchen (selbstgebacken) für Menschen stehen bereit... Das Café ist sehr liebevoll eingerichtet...man wird herzlich empfangen und kompetent beraten... Was soll ich sagen: Ich liebe dieses Café und meine Lilli sowieso...

Neue Bewertung verfassen


Zurück zur Listenansicht
Nach oben zum Seitenanfang