Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Golfen mit Hund in Bayern

0 Favoriten
Golfen mit Hund in Bayern
0 Bewertungen
Anzeige

Kategorien

Merkmale

Beschreibung

Golfen mit Hund in Bayern

Im Jahre 1992 wurde das Kapitel Golf in Maria Bildhausen durch die Gründung des Golf-Club Maria Bildhausen e.V. aufgeschlagen ab dem Jahr 2018 ist Golfen mit Hund in Bayern auch hier möglich..
Ein Jahr später errichtete die St. Josefskongregation Ursberg auf dem 140 ha großen ehemaligen landwirtschaftlichen Gelände des Klosters Maria Bildhausen eine der abwechslungsreichsten und weiträumigsten Golfanlagen Deutschlands.

Der Golf-Club Maria Bildhausen e.V. möchte allen Mitglieder und allen Gästen ein faszinierendes Golferlebnis ermöglichen.

Die Bemühungen ein attraktives Umfeld mit hervorragendem Service zu schaffen haben sich gelohnt, denn Ende 2006 wurde der Golf-Club Maria Bildhausen e.V. vom Bundesverband Golfanlagen e.V. mit 4 Sternen ausgezeichnet. Damit gehört die 140 ha Golfanlage im Norden Bayerns zu den „First-Class“ Anlagen in Deutschland.

Seit 2018 sind Hunde an der Leine auf dem Golfplatz gern gesehene Gäste bei uns – somit ideal für das Golfen mit Hund in Bayern.

Interessantes für Hundebesitzer

.

Neue Bewertung verfassen


Zurück zur Listenansicht
Nach oben zum Seitenanfang