Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Urlaub mit mehreren Hunden

0 Favoriten
Urlaub mit mehreren Hunden
0 Bewertungen
Anzeige

Beschreibung

Urlaub mit mehreren Hunden. Ferienhaus Wolwen -sehr grosses Ferienhaus mit Innenpool und umzäunten Garten in Luxemburg.

Für uns ist es wichtig, dass Sie einen tollen Urlaub verbringen und sich so richtig wohl fühlen. Unsere Preise halten wir familienfreundlich. Ob Grossfamilie oder Hundegruppen bzw. Hundevereine bei uns ist jeder herzlich willkommen. Hunde sind auch gern gesehene Gäste. Gerne auch mehrere Hunde!!

Unser Haus verfügt über 6 Schlafzimmer, mit bis zu 20 Schlafplätzen.

Der Garten ist umzäunt und ist nur durch das Haus erreichbar, grenzt also nicht an eine Strasse. Ideal für Kinder und Hunde.

Wander – und Radfahrerwege starten direkt ab der Haustür. Bis zum Badesee sind es circa 10 Autominuten. Und wenns mal regnen sollte, dann schwimm doch einfach eine Runde in unserem beheizten Innenpool.

Wir haben auch ein Partyzimmer eingerichtet, wo man gemütlich mit der ganzen Familie und Freunde essen kann oder einen tollen Spieleabend machen kann.

Wir freuen uns auf Euch!

Interessantes für Hundebesitzer

Wanderwege direkt ab der Haustür. Großer eingezäunter Garten. Mehrhundehalter willkommen.

Neue Bewertung verfassen


Zurück zur Listenansicht
Nach oben zum Seitenanfang