Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

7 Ziele für den Urlaub mit Hunden

Details

Wo sind die schönsten Ziele für den Urlaub mit Hunden?

Wir haben mal für alle Hundehalter die gerne Urlaub mit Hunden machen tolle Ziele rausgesucht. Täglich bekommen wir Anfragen von Hundebesitzern über Urlaubsziele für den Urlaub mit Hund. Immer wieder wird gefragt, wo man mit mehreren Hunden am besten Urlaub machen? Mal ist es eine Anfrage von einer Hundegruppe, einem Hundeverein oder einfach von Mehrhundehaltern. Leider gestaltet es sich oft als schwierig, denn in den meisten Urlaubsobjekten dürfen nur 1 maximal 2 Hunde mit rein. Dennoch gibt es wunderschöne Ziele für den Urlaub. Hier mal ein paar zur Auswahl.

Auf jeden Fall lohnt sich generell eine Anfrage beim Vermieter, wenn man mit mehreren Hunden anreist. Immerhin macht es einen Unterschied, ob man mit 4 Dackeln oder 4 Neufundländern etwas anmietet. Eine kurze direkte Anfrage per Email oder ein kurzer Anruf bei dem Vermieter reicht dann oft schon aus. Für den Urlaub mit 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 und mehr Hunden empfehlen wir ein Ferienhaus mit eingezäunten GrundstückAlleinlage, wenn ein Kläffer dabei sind. Es gibt aber mittlerweile tolle Hotels, Pensionen für Mehrhundebesitzer, Hundeschulen, Hunderudel, Hundemeuten und für Hundetreffen. Bei der Auswahl Orte mit Hund können Sie generell ankreuzen Mehrhundehalter bzw. Mehrhundebesitzer, dann erscheinen nur die Urlaubsobjekte, wo viele Hunde erlaubt sind. Machen Sie Urlaub mit Hunden an der Ostsee, NordseeBayerischer Wald, Deutschland, KroatienSpanienFrankreichHollandSchwedenBodenseeMecklenburg Vorpommern, Italien,

Fazit von hundeerlaubt.de: Für den Urlaub mit Hunden gibt es tolle Reiseziele. Schwieriger wird es, wenn man mit mehr als 5 Hunden reist aber da gibt es mittlerweile ebenfall Spezialisten. Täglich tragen sich tolle Ferienhäuser, wo Hunde erlaubt & herzlich willkommen sind bei uns rein. Stöbern kann man auch bei unseren Angeboeten Hundeferien.

Anzeige

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Schreibe einen neuen Kommentar

Nach oben zum Seitenanfang