Winterurlaub Deutschland mit Hund erleben

 

Winterurlaub Deutschland mit Hund, ja natürlich in Deutschland kann man am besten in den Mittelgebirgen mit seinem Hund auf Winterwanderung gehen. Welche Winterurlaubsgebiete sind beliebt unter den Hundehaltern? Auf jeden Fall besser kurzfristig planen. Denn Schnee liegt nicht immer überall. Vorteil kurze Anfahrtswege, kurzfristige Planung, Tagesausflug für den Winterurlaub mit Hund in Deutschland.

Wir fahren mit unserem Hund oft in den Schnee – wenn er in Deutschland dann mal liegt. Dann kann man mit dem Hund sogar in die Mittelgebirge fahren. Überdies ein paar Tage raus auch im Winter tun gut! Zum Beispiel ist Winterberg ein beliebtes Ziel bei uns in der Nähe um mal kurz in den Schnee zu kommen. Es gibt auch urige Hütten für die Winterferien mit Hund. Überdies sind kleine Hotels mit Sauna und Wellness super für ein paar Tage Auszeit mit Hund im Winter. Das Problem in Deutschland ist oft der fehlende Schnee, jedoch kann aber man mit dem Hund auch kurzfristig wegfahren.

Anzeige




Top 8 Winterurlaubsziele mit Hund:

  1. Reit im Winkel
  2. Zugspitze Garmisch-Partenkirchen
  3. Winkelmoosalm
  4. Oberstdorf im Allgäu mit Nebelhorn, Söllereck
  5. Arber Bayerische Wald
  6. Feldberg Schwarzwald
  7. Schwarzwald
  8. Willingen Sauerland

Schauen Sie hier, ob Schnee liegt.

Winterurlaub Deutschland Hundeerlaubt

Übrigens die passenden Einzelzimmer und Doppelzimmer für den Schnee finden Sie bei Hotels mit Hund!

Für Ferien mit Hund im Winter haben wir hier genügend Auswahl. Last Minute Angebote haben wir übrigens auch!

Fazit von hundeerlaubt.de:

Auch wenn viele nach Österreich in den Winterurlaub fahren, trotzdem bei uns im Portal ist „Deutschland“ unter den Hundeleuten ein oft gebuchtes Land für den Winterurlaub. In Reit im Winkel gibt es urige Skihütten. In Garmisch-Patenkirchen sogar einen schönen Campingplatz für Winterurlaub Deutschland mit Hund.

Wer hat Geheimtipps für einen Urlaub mit Hund im Winter in Deutschland? Wo ist es nicht so überlaufen?

Vergessen Sie den Hund nicht die Pfoten im Winter richtig zu pflegen. Wir verwenden diese Pfotenpflege Günstig hier zu bestellen: Bogacare UBO0411 Pfoten-Balsam Hund, 50 ml

Hinterlassen Sie eine Antwort