Wellness mit Hund heisst „Einfach mal die Seele baumeln lassen“ und sich dafür ein schönes Ziel für sich und das Tier zu nehmen.

Natürlich haben Hundebesitzer ebenso Lust mal abzuschalten und sich verwöhnen zu lassen beim Wellness mit Hund. Auf jeden Fall gibt es mittlerweile einige Wellness-Angebote, wo der Hund willkommen ist. Viele Wellness-Hotels haben sich auf Hundehalter spezialisiert und bieten zusätzlich noch Hundewellness an. Teilweise gibt es dann sogar ein Hundeschwimmbad, Hundemassage und tolles Programm für den Hund. Hundebetreuung gibt es ebenfalls schon in einigen Hotels. Programm mit Hund wie Ayurveda, Yoga mit Hund, Biohotels am Meer, Berge und ganz in der Nähe. Lust auf Region Nordsee, Ostsee oder lieber Allgäu? Hessen, NRW, Bayern, Thüringen, Berlin,

Hier kann man gut Wellness mit Hund machen…wellness mit hund

1. 5 Sterne Wellness Ferienhaus
2. Denia Ferienhaus mit Wellness
3. Dogotel – Das Hundehotel
4. Hotel Harz
5. Amys Wohlfühlvilla

Anzeige





Fahren Sie mit der Freundin und den Hunden mal über das Wochenende weg. Oft reicht schon Samstag bis Sonntag um mal zu relaxen. Kurzurlaub über die Feiertage wird oft gewählt, da muss man dann rechtzeitig reservieren. Gehen Sie zwischen den Anwendungen wandern. Manchmal reicht auch ein Day Spa aus um mal ein paar Stunden auszuspannen:) Danach ist Frau oder Mann auch nach einer Stunde Massage mit Auszeit entspannt.
Fazit von Hundeerlaubt.de: Für Wellness mit Hund gibt es für Frauchen natürlich viel mehr wie 5 Angebote. Einfach mal unter Wellnesshotels mit Hund stöbern.

Wer hat schon mal Wellness mit seinem Hund gemacht? Wie war´s? Hat der Hund auch Anwendungen bekommen?

Hinterlassen Sie eine Antwort