Sortieren nach

  1. 2.0

    Sorry, ich hatte den Kinderspielplatz vergessen,
    der ist so toll, dass mein Garten mit Sicherheit bei einem Vergleich siegen würde, ich habe nur leider kein Hüpfkissen, sondern nur ein Trampolin. Die Klettergerüste und der Sandkasten und auch der Grillbereich sind überhaupt nicht mehr zeitgerecht und waren auf Plätzen der 70er Jahren bereits überholt.

  2. 2.0

    Wir waren seit 4 Jahren auf dem Platz, anfänglich mit Familiy und 3 Hunden, dann kam Hund Nr. 4 dazu. Dieses Jahr wurde auch endlich eine Hundedusche (50Cent) aufgestellt, ansonsten gibt es auf dem Platz nichts spezielles für Hunde. Zwischenzeitlich hatten wir auch zweimal den Saisonplatz mit Unit gebucht und genutzt, alles lief toll bis wir und entschlossen, Dauercamper zu werden. Nachdem der Wagen 2 Tage stand wurde uns unter fadenscheinigen Begründungen mitgeteilt, dass in der Platzordnung nur 1 Hund pro Parzelle aufgeführt ist und wir nicht länger als Gäste geduldet werden, es sei denn, wir lassen einen Teil Zuhause. Das war ein Schock für die ganze Familie, zumal viele Freundschaften in den Jahren entstanden waren und bei insgesamt 7 Aufenthalten es nie auch nur einen Vorfall oder eine Beschwerde gab.
    Ich muss somit leider das Fazit ziehen, dass dieser Platz wohl doch nicht so hundefreundlich ist wie behauptet wird.
    Der Strom ist nicht nachvollziehbar teuer (70Cent), ist für manche auch nicht uninteressant.
    Die Kinderbetreuung ist auch sehr launisch geregelt, ansonsten muss aber gesagt werden, das die Units als individuelle Toilette toll sind und der Ort Dahme an sich durchaus als empfehlenswert für Hundebesitzer anzusehen ist.

  3. 5.0

    Wir waren auch in 2014 dort. Mit Hunden alles problemlos. Der Hundestrand ist direkt hinter dem Deich. Sanitäranlagen waren sauber und ordentlich. Auch für die Kinder war der CP sehr schön.

  4. 5.0

    Wir waren 2014 dort mit Hund und waren echt begeistert. Die WC und Duschen sehr neuwertig Der CP sehr sauber .Alle sehr freundlich .Strand und Hunde Strand direkt gegenüber auch die Promenade ist Fußläufig in 5 min zu erreichen mit Kaffees und Restaurants .Die Hunde dürfen überall dabei sein . Radfahrer kommen auch auf ihre Kosten .

Hundebesitzer? Dann geben Sie dazu kurz eine Bewertung ab

Ihre Bewertung