Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Schlagworte

Schlagworte

Wo kann man Hundeversicherung vergleichen?
Wo kann man Hundeversicherung vergleichen?

Hundeversicherung vergleichen und dabei ordentlich Geld sparen Eine Hundeversicherung vergleich ist gar nicht einfach. Es gibt zwar viele Versicherungen jedoch für Hundehalter nur wenige zum Vergleich. Schade, denn vergleichen ist wichtig. Für die Vergleichsmöglichkeiten der Hundeversicherungen haben wir Versicherungen rausgesucht. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Für Leute, die gerne mit Hund Urlaub &…

Weiterlesen

Autounfall mit Hund – wer zahlt?
Autounfall mit Hund – wer zahlt?

Schäden, die durch kreuzendes Wild entstehen, sind ja bekanntlich von der KFZ-Versicherung abgedeckt. Aber wie ist das eigentlich mit Hund? Wer zahlt, wenn ein fremder Hund im Urlaub vor das Auto rennt? Was ist, wenn der Hund nicht haftpflichtversichert ist bzw. der Besitzer nicht auffindbar ist? Wie ist es, wenn der eigene Hund einem Dritten…

Weiterlesen
Nach oben zum Seitenanfang